Aktuelles - Förderverein Niederbühler Handballjugend

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Neuigkeiten und Meldungen

Mitgliederversammlung
Dienstag, den 08.11.2016
Heute fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.
Der Vorstand wurde entlastet und wiedergewählt.
An dieser Steille ein Dank des Vorstands für das entgegengebrachte Vertrauen.


Saisonstart 2016/17
Wir wünschen den Mannschafte einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
Schon vom Start weg sind schon die ersten Felder auf der Sponsorentafel belegt.
Vielen Dank dafür.


Saisonstart 2015/16
Samstag, den 12.09.2015
Wir wünschen den Mannschafte einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
Schon vor dem Saisonstart konnten 8 Felder auf der Sponsorentafel vergeben werden.
Vielen Dank dafür.


Zusammenarbeit der Fördervereine der HR
Donnerstag, den 30.10.2014
Nachdem die Handballabteilung des RTV und SVN sich zu einer HR zusammengeschlossen
haben, möchten auch die Fördervereine sich gegenseitig unterstützen.
Nach einem ersten Gespräch, war man sich schnell darüber Einig, das die Ziele ähnlich sind
und das man sich keine Konkurrenz machen möchte.
Sie könenn gespannt sein wie es weitergeht.

Saisonstart 2014/15
Samstag, den 27.09.2014
Guter Saisonstart der 1. Herrenmannschaft in der Landesliga.
Das gilt auch für die Sponsorentafel.
Es konnten schon sechs Felder vergeben werden.

Mitgliederversammlung
Dienstag, den 29.07.2014
Heute fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.
Der Vorstand wurde entlastet und wiedergewählt.
An dieser Steille ein Dank des Vorstands für das entgegengebrachte Vertrauen.

Sonntag, den 11.05.2014

Nach einem spannenden Saisonabschlußspiel der 1. Herrenmannschaft fand die Verlosung für die Sponsoren der Sponsorentafel statt. Andreas Steinhardt ist der glückliche Gewinner, der zwei Karten für den Tag des Handballs in Frankfurt gewonnen hat. Wir wünschen ihm einen tollen Tag in der Comerzbank Arena Frankfrut a.M.

Auch in der nächsten Saison können Sie wieder ein Feld auf der Sponsorentafel erwerben.
Und wer weiß vielleicht sind Sie dann der glückliche Gewinner oder Gewinnerin.

Einen Gewinner gibt es auf jedem Fall, und das ist die Handballjugend, der das eingenommene Geld zu 100% zu Gute kommt.


Sponsorentafel wird gut angenommen
Montag, den 05.01.14
Nach der Winterfeier der Abteilung Handball sind nun fast die Hälfte der Felder vergeben.

Freitag, den  08.11.13
Beim Pokalspiel der 1.Herrenmannschaft konnten schon die ersten Felder besetzt werden.
Nicht nur die Herren haben an diesem Abend gewonnen, sondern auch die Jugend.
Am Ende des Abends waren 14 Felder belegt.
Vielen Dank an dieser Stelle für die ersten Sponsoren.
 

Nun auch bei uns!
Dienstag, den 05.11.13

Die Sponsorentafel für die Handballjugend ist fertig und die ersten Plätze sind schon vergeben. Nutzen auch Sie diese einfache Möglichkeit, die Jugendarbeit  zu unterstützen. Mit einer Spende ab  20,00 € erhalten Sie einen Platz für die laufende Saison auf dem Spielfeld.


Der Betrag kann auf das folgende Konto überwiesen werden.  
Förderverein Niederbühler Handballjugend e.V.
VR Bank in  Mittelbaden
IBAN: DE97 6656 2300 0073 3353 02
BIC: GENODE61IFF  
Kennwort Spielfeld.
Bitte Namen und gewünschte Feldnummer angeben.
Sollte das Feld bereits vergeben sein, wird das nächste freie Feld genommen.


Vielen Dank an Willy Steinhardt für diese schöne Tafel, und die gelungene Umsetzung der Idee.


Goldene Ehrennadel des SHV für "Jupp" Pflüger
Montag, den 15.07.13
Beim Verbandstag des Südbadischen Handballverbandes in Rheinau-Freistett wurden "Jupp" Pflüger mit der goldenen Ehrennadel des SHV geehrt.
"Die Liste der Ehrungen für Hans Pflüger (SV Niederbühl) ist lange und wurde um die goldene Ehrennadel der SHV ergänzt. 2000 erhielt er die silberne Ehrennadel. In den Jahren 1989 bis 1992 war er Schiedsrichter. Seine Auszeichnungen als Jugendleiter, Jugendwart, Ressortleiter Jugend, SG Jugendleiter, Bereichsleiter Jugendarbeit, Trainer und 2. Vorsitzender der Fördervereins Festbetrieb zeigen seine Vielfältigkeit. Im Verein (SV Niederbühl) ist er Ehrenjugendleiter und 2. Vorsitzender des Förderverein Niederbühler Handballjugend."

Quelle:http://www.handball-server.de


Die Aktion "
Schuhe für die Jugend" läuft wieder.
Ein guter Schuh ist die Basis für ein gutes Spiel. Damit jedes Kind die Möglichkeit hat mit vernünftigen Handballschuhen Handball zu spielen beteilligen wir uns bei der Anschaffung mit maximal 50,00 Euro.
Wie das funktioniert weiß der Trainer.
Fragen hierzu beantworten auch wir gerne.

Der erste Flyer ist da!
Mittwoch, den 09.01.2013
Heute ist es soweit, der erste Flyer vom Förderverein wird verteilt.
Mit diesem Flyer wollen wir auf uns aufmerksam machen und unsere Ziele vorstellen.
Wir hoffen, das der Flyer gut ankommt und uns das ein oder andere neue Mitglied oder Spender bescherrt.
Die ersten positiven Rückmeldungen haben uns schon erreicht.

Es wäre super wenn noch weitere Rückmeldungen ob positiv oder negativ eingehen würden.
Am einfachsten geht das über das Kontaktformular oder per Mail.


Neue Trikots für die Handballjugend

Samstag, den 17.11.2012
Mit neuem Outfit wird die C-Jugend der HR Rastatt/Niederbühl die nächsten Spiele bestreiten.
Die Jungs wurden vom Förderverein Niederbühler Handballjugend e.V. mit einem kompletten Trikotsatz ausgestattet,
die der Vorstand des Fördervereins am Wochenende an die Mannschaft übergeben hat.
Bereits zuvor konnten sich die A- und B-Jugend über neue Spielbälle freuen.





Jahreshauptversammlung 18.07.2012

JHV
des Fördervereins Niederbühler Handballjugend:

am 18.07.2012  hielt der Förderverein Niederbühler Handballjugend e.V. seine diesjährige Mitgliederversammlung ab. Als ToP standen die Neuwahlen des gesamten Vorstandes im Mittelpunkt. Bereits zu Anfang des Jahres stand fest, dass die "alte Garde" zu den Neuwahlen nicht mehr antreten wird. Nach teilweise über 20 Jahres wurde der Vorstand entlastet und verabschiedet.

Der neue Vorstand

1. Vorstand

2. Vorstand

Kassierin

Olaf Loose

Hans Pflüger

Regina Volz

Schriftführerin

Beisitzer

 

 

Bettina Krumholz

Willi Steinhardt

 
     
 
Geändert am: 08.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü